Eintrag schreiben >>

schrieb am 26.07.2019 um 16:58
Am 24. Juli haben wir nochmals eine Planwagenfahrt mit unseren Enkelkindern gemacht, uns hat diesmal Dieter gefahren, auch da waren wir wieder sehr zufrieden, er hat es auch möglich gemacht, das wir eine halbe Stunde länger auf dem Brocken sein konnten. Meine Enkel haben zu Hause noch davon geschwärmt. Vielen Dank an Dieter


schrieb am 26.07.2019 um 16:52
Wir waren mit unserem Kegelclub am Pfingstsamstag mit dem Planwagen auf dem Weg zum Brocken, wir haben viele Informationen von Rüdiger bekommen, es war sehr schön. Vielen Dank an Rüdiger.


schrieb am 05.05.2019 um 15:02
Wir waren mit Benno und Erich - gut kutschiert von Rüdiger - auf dem Brocken. Es war eine schöne Fahrt mit tollen Eindrücken und vielen Informationen zur Umgebung.
Herzlichen Dank!



schrieb am 23.10.2018 um 16:16
Wir sind am 13.10. mit dem Planwagen von Bauer Linde zum Brocken gefahren, ich die komplette Tour und meine Frau hat nur die Rückfhrt mit gemacht.
Es war ein tolles Erlebnis...“Kutscher Rüdiger“ hat viel über Schierke, die Umgebung und den Brocken erzählt.
Das Wetter war zudem für Mitte Oktober super schön, selbst auf dem Brocken waren gefühlt noch über 20 Grad😃
Wir können die Fahrt nur empfehlen und planen schon für den Winter eine Fahrt mit dem Pferdeschlitten.
Bis dahin...
Familie Rink



schrieb am 21.09.2017 um 14:43
Mit viel Freundlichkeit und Wärme wurden wir auf dem tollen Anwesen willkommen geheißen. Die Ferienwohnung ist klein aber fein und wurde liebevoll eingerichtet. Auch an die kleinen Urlauber wurde mit Büchern und Spielzeug gedacht. Einfach großartig.
Familie Linde, ihr seid einfach nur spitze!
Mit euren kleinen Tipps (z.B. wo es das beste Essen der Stadt gibt) habt ihr unseren Urlaub noch schöner gemacht.
Bleibt wie ihr seid und macht weiter so!
Nochmals 1000 Dank und alles Gute wünschen euch
Moritz und seine Familie



Seite: 1 2 3 4